Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gibt es Sie? 09 11. 2020 20:12 #79047

Kurz gesagt. Ja

Ich denke Jeder hier ist schon mal über die Idee gestolpert das wir Irgendwas Grundsätzliches falsch versteht oder das wir bislang irgend was Grundsätzliches übersehen. Nun ja, das Eine schließt das Andere nicht aus.

DIe Masse erzeugt Nix. Das ist der große und grundsätzliche Fehler und da ist tatsächlich ein klitze kleines Detail des Player der bislang komplett übersehen wird.

Wäre es die Masse müsste alles im Zusammenhang mit Ihr eine Rolle spielen. Ist die Liste vom Tisch wenn es nicht die Masse ist? Nun ja ......

Grundprinzip.: Wenn es nicht die Masse ist, dann ist es doch genau so. Alles was dann damit zu tun hat muss eine rolle spielen. Diese Liste ist zwar nicht wirklich lang, hat aber schon ein paar Punkte.
Einer der Punkte, ein Tusch bitte ist: Die Masse.
Wenn man ans Berechnen geht, und auch nur erst ab dann (WICHTIG) , ragt sie mit Ihrer Rolle sogar monströs heraus. Der Irrtum hat tatsächlich was saugendes.

Vor 4 Jahren und ein paar Monaten hab ich in einem Traum ein Detail kapiert . Das Detail was fehlt. Technisch wars ein Hypnagogenes Bild. Hab also nicht wirklich geschlafen Der"Traum" war höchstens ne halbe Sekunde lang. Keine 2 Minuten drauf war ich bei der Formel.
Es kann also nicht so wirklich schwer sein. Die Beschreibung vom Grundprinzip, wie diese Welt funktioniert, um die gehts doch.
Das fehlende Detail sind bescheuerte drei Worte.

Bereits die siechen Griechen wussten das bei konkurrierenden Lösungen die einfachste die am Ende die richtige ist.
Was wenn der Grund dafür darin begründet ist in: Die Beschreibung wie diese Welt grundsätzlich funktioniert ist selbsterklärend? Müsste denn dieses Motiv dann nicht auch überall bei den Details auftauchen?


Ein paar grundsätzliche Worte zum Thema Grundsätzlich.
Zumindest so wie Ich es mittlerweile verstehe.

Die grundsätzliche Beschreibung wie diese Welt funktioniert geht tatsächlich nur und ausschließlich nur in der Sprache der Mathematik.

Das Grundprinzip kann niemals mit, bzw über Details wie Zahlen oder Werte und somit auch Einheiten beschrieben werden.

Die Formel kann wohl keine sein können mit der man was ausrechnen kann.

Hallo? Ne Formel die NICHTS berechnet und erklärt wie die Welt funzt? Was sie erzeugt, bildet oder, wie mal wer sagte, im Innersten zusammen hält und bewegt? Und sie berechnet, nix, nichts oder HALLO das NICHTS?

Das Kontinuum besteht aus 4 Bestandteilen. Punkt eins dabei muss man nur wissen. Das ist das kleine knuffige Detail das Ihr alle überseht und Ich geträumt hab.
Die anderen Drei lauten Raum Zeit Und Kraft. Nur die letzteren Drei tauchen in der Formel auf. Diese ergeben grundsätzlich rechnerisch Punkt Eins.


Zum Grund warum ich mich hier angemeldet hab. Ich bin durch den Traum gegen mein Brett vorm Kopp geknallt, Dieses stand nur kurz mal so ne halbe Sekunde in der Zeit still . Es ist der absolute Brainfuck den es bei euch das auslöst wenn Ich raus haue was ich da in der halben Sekunde kapiert hab.

Ich halte es für nur fair der Fachwelt ne Chance zu geben sich zumindest darauf vorzubereiten das auch eure Bretter vom Kopp stehen bleiben und Ihr mit Lichtgeschwindigkeit in Ihnen einschlagen werdet. Es sind nur 3 Worte. Verfickte nur drei Worte und sie enthalten nicht das Wort Masse.

Mein Nutzername ist NICHT die Formel. Das ist wichtig. Sie erinnert nur an Sie. Es ist nur ein Name. Ich bin übrigens Dirk, soviel dazu. Das Kontinuum besteht aus 4 Punkten.



Der Abstand zu der Schwerkraft neben Beteigeuze ist aus seiner Drehzahl berechenbar. Wunderliche Geschwindigkeit am Äquator.
Abstand plus Strahlensatz ist ein Lineal.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Gibt es sie, oder gibt es sie nicht.Montag, 03 August 2015
Gibt es Singularitäten?Freitag, 27 Dezember 2019
Gibt es Zufall?Samstag, 04 Juli 2020
Gibt es nur 8 Raumdimensionen?Montag, 06 Juli 2020
Gibt es Gleichzeitigkeit?Sonntag, 26 November 2017

Gibt es Sie? 09 11. 2020 20:21 #79048

Thread ohne Sinn, Zweck und Inhalt.

Vorläufig gesperrt.


Bitte nur physikalisch sinnvolle Themen eröffnen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gibt es Sie? 09 11. 2020 20:22 #79050

Moderatoren Hinweis

Hier in unserem Forum sind persönliche alternative Weltbilder nicht erlaubt, siehe unsere Netiquette:

"Ich diskutiere in diesem Forum nur Themen der anerkannten Physik, wie sie in Lehrbüchern Anwendung findet, einschließlich Hypothesen und Forschungsergebnissen von anerkannten Fachleuten und Medien."

Daher schließe ich diesen Thread.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum