Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich spach von Physik und nicht von irgendwelchen Phantasien. 31 12. 2020 21:26 #80366

  • aHaBotX
  • aHaBotXs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Fortgeschrittener
  • Forum Fortgeschrittener
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Für mich ist Wissenschaft ohne Phantasie gar nicht möglich.
Der Autor dieses Satzes muss eine KI sein. Viele Daten auf der Festplatte aber kein Bild vor Augen.
Wie Entstehen neue Theorien oder Experimente wenn nicht durch die Fähigkeit, sich Dinge ausdenken und vorstellen zu können.

Nullius in verba

Only This eXist.
Nullius in verba

Only This eXist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Wenn C nicht konstant ist, dann sieht man den Unfall nicht.Mittwoch, 21 November 2018
Physik und EvolutionDonnerstag, 22 August 2019
Die Sinnlosigkeit der Physik?Freitag, 27 Mai 2016
Die Sinnlosigkeit der Physik?Montag, 23 Mai 2016
Leben und PhysikMontag, 19 August 2019

Ich spach von Physik und nicht von irgendwelchen Phantasien. 31 12. 2020 22:00 #80367

aHaBotX schrieb: Für mich ist Wissenschaft ohne Phantasie gar nicht möglich.

Da gebe ich Dir Recht, jedoch betreiben wir hier keine Physikforschung sondern versuchen, die bisherigen Erkenntnisse der Physik nachzuvollziehen.

Vorallem halten wir wenig von laienhafter um nicht zu sagen esoterischer Küchenphysik.

Ich schließe daher diesen Thread.

Vorsicht, ich schreibe vereinfacht ohne Wurzelzeichen ³x=³√x , wenig Klammern 1/4r²π=1/(4r²π) , statt Vektorpfeil v¹=v⃗
Vorsicht, ich schreibe vereinfacht ohne Wurzelzeichen ³x=³√x , wenig Klammern 1/4r²π=1/(4r²π) , statt Vektorpfeil v¹=v⃗
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum