Wir werden trotz Covid-19 weiter Bücher versenden - damit´s zu Hause niemand langweilig wird.
Seien Sie bitte vorsichtig und bleiben Sie gesund! Auch diese Krise wird zu Ende gehen. Kopf hoch und viel Glück!
Ihr UWudL-Team
Toggle Bar
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort...

Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort... 29 12. 2019 19:21 #62958

• Jo
  • Jos Avatar Autor
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Dank erhalten: 22
Gibt es eine Möglichkeit die bei jedem neuen Beitrag die Option
"Abonnieren Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Antwort informiert werden möchtest."
Als Default einzustellen? Ich finde es sehr angenehm wenn ich allfällige Antworten sofort per Mail mitbekomme und würde daher gerne die Option bei mir als Default einstellen.
VG

„Wie ohnmächtig auch die guten und gerechten Menschen sein mögen, sie allein machen das Leben lebenswert.“
―Albert Einstein―
„Wie ohnmächtig auch die guten und gerechten Menschen sein mögen, sie allein machen das Leben lebenswert.“
―Albert Einstein―
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
@ admins: e-mail benachrichtigungenFreitag, 05 Februar 2016
Passwort bei Registrierung sollte nicht per E-Mail..Sonntag, 13 März 2016
TIPSI Fall 2: TIPSI kann irgendwann jede Galaxie erreichen.Dienstag, 20 Juni 2017
Was passiert wennMittwoch, 09 März 2016
WAS WÄRE WENN…Samstag, 06 Mai 2017

Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort... 29 12. 2019 20:56 #62959

Erledigt.

Jo,
in letzter Zeit erstellst du du innerhalb kurzer Zeit zu viele Themen, einige davon unnötig.

Bitte, nicht jede Frage die einem einfällt, braucht auch einen neuen Thread hier im Forum.
Bitte sinnvolle Threads eröffnen in der ihr auch wirklich diskutieren möchtet.

Danke für euer Verständnis.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Was zum lachen:
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de

Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort... 29 12. 2019 21:10 #62960

• Jo
  • Jos Avatar Autor
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Dank erhalten: 22
Hallo Mustafa,
Sorry, wenn ich "Anregungen und Wünsche für das Forum" falsch verstanden habe

Ich habe das letzte Jahr intensiv und leidenschaftlich die Videos und Beiträge von UWudL verfolgt. Beruflich konnte ich es mir leider nicht leisten, so zeitnah bestimme Dinge zu posten wie ich mir das gewünscht hätte. Ich habe mir ein kleines Notenbüchleinen angelegt und in der knappen Zeit meine Fragen und Unklarheiten niedergeschrieben. Jetzt die freie Zeit um die offenen Themen mit der Community zu teilen. Welche Themen sind denn sonst noch unnötig?
LG und alles Gute für 2020
Jo

―Albert Einstein―
―Albert Einstein―

Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort... 29 12. 2019 21:25 #62961

Nein, diesen Thread hast du schon richtig verstanden,
und dein Wunsch nach der Standart- Einstellung für das Häkchen war auch legitim.

Es fällt nur auf, dass du innerhalb kurzer Zeit relativ viele Threads erstellt hast.
Wie gesagt, bitte nur Threads eröffnen, an dem man auch langfristig mitschreiben wird.

Jetzt schließe ich den Thread, da alles geklärt ist.

Danke

Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de

Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort... 30 12. 2019 18:24 #62998

Hallo Mustafa,

gibt es eine Möglichkeit, die Standard-Abbonements für mich wieder abzubestellen? Wenn nein, dann muss ich halt manuell darauf achten, wenn ich einen Beitrag schreibe.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort... 30 12. 2019 19:02 #63003

"Abonnement als Standard wählen "

in Einstellungen - Forum einrichten

Vorbelegung: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort... 31 12. 2019 00:52 #63031

ClausS schrieb: Hallo Mustafa,
gibt es eine Möglichkeit, die Standard-Abonnements für mich wieder abzubestellen? Wenn nein, dann muss ich halt manuell darauf achten, wenn ich einen Beitrag schreibe.

Hallo Claus, gute Frage.
Und danke Rainer für die Hilfe.

Aber für Details habe ich ein Mini Video-Tutorial erstellt, wie man die Standard-Einstellung des automatischen Abos zu ändern.

Aber nochmal in Kürze zum Merken:
- Den eigenen Profilnamen anklicken
- dann rechts oben auf "Bearbeiten"
- dann oben der letzte Reiter namens "Forum einrichten"
- und hier die 4. Einstellung von oben: "Abonnement als Standard wählen". Hier kannst du die Einstellung durchführen.

"Ja" für Automatisches-Abo für jedes Thema in das man aktiv ist
"Nein" für kein Automatisches Abo

Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
Folgende Benutzer bedankten sich: ClausS
Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
  • Seite:
  • 1