Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Biologie? 11 04. 2020 14:49 #67295

Guten Tag, ich bin ein großer Fan von der Aristoteles-Stringtherorie Reihe und beschäftige mich täglich damit. Ich frage mich nun, ob man nicht eine ähnliche Reihe über das Leben, bzw die Evolution und Biologie auf ähnlichem Niveau machen könnte. Das ist natürlich ein riesiges Fass, das man da aufmachen würde mit all der Biochemie usw, aber spannend.
Ich habe keine Ahnung, ob das sich organisieren lassen würde und ob sich Experten dafür finden lassen, aber ich würde mich über eine systematische Darstellung, wie es zu diesem Gewimmel auf der Erde kam, sehr freuen.

"Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lounah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum