Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neu hier und wissbegierig

Neu hier und wissbegierig 02 04. 2019 09:00 #50512

Hallo. Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt und komme aus Kleve am schönen Niederrhein. Ich verfolge "Urknall, Weltall und das Leben" schon ziemlich lange und wollte mich nun mal hier anmelden, weil ich auch eine Fachfrage zur Reihe "Aristotels->Stringtheoorie" habe. Ich interessiere mich schon seit Kindesbeinen an für Physik und habe etliche Sachbücher verschlungen. Irgendwann hat man die immer gleichen Beispiele und Vereinfachungen satt und möchte etwas "gehobeneres". Dafür gab es aber irgendwie nie einen Markt; es gab entweder etwas für Laien oder Uni-Niveau. Herr Gaßner hat diese Lücke für mich perfekt geschlossen, da er auch mathematisches mit den Erklärungen verbindet.

Ich hoffe auf ein frohes Miteinander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Ich bin neu hier.Montag, 20 Februar 2017
Ich bin hier neuFreitag, 19 Juli 2019
Bin neu hierSamstag, 06 Mai 2017
Schön hierMittwoch, 09 November 2016
Hallo hier bin ichMittwoch, 13 März 2019

Neu hier und wissbegierig 04 04. 2019 03:32 #50567

  • Z.
  • Z.s Avatar
  • Offline
  • Forum Profi
  • Forum Profi
  • Beiträge: 1442
  • Dank erhalten: 255
Moin Moin meisterlampe1989,

und noch so Jung, mit viel Zeit zum lernen. Is ja Fantastisch! :silly:
Herzlich Willkommen im Forum
Z.

Je suis Julián Assange et je porte un gilet jaune.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Je suis Julián Assange et je porte un gilet jaune.


  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum