Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wir sind nur ein Produkt einer Kernspaltung 22 02. 2018 11:19 #28392

  • Noob
  • Noobs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

mal eine ganz wirre Theorie von mir.
Der Urknall ist das Produkt einer Kernspaltung. (Entweder Spontan oder erzeugt, aber da geht meine Theorie noch ein bischen weiter)
Unser Universum ist der Zerfall des Ursprünglichen "Atoms" was auch erklärt warum kein Planet gleich ist und dennoch alles zusammenhängt.
Da die Zeit bis zum Ende ("Halbwertszeit") verschiedener Planeten schon festgestellt wurde halte ich meine Theorie für logisch.

Bei erzeugter Spaltung geht meine Theorie insoweit weiter, dass etwas oder jemand von außen diese Spaltung eingeleitet hat und wir bzw. unser Universum
noch kleiner sind/ist als gedacht.
Auch das die Zeit relativ ist funktioniert bei der Theorie, da für uns die Zeit bis zu unserem "Zerfall" länger dauert als für den der es "eingeleitet" hat.

So das musste jetzt mal aus meinem Kopf!:silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Kernspaltung ohne AusdehnungMontag, 05 März 2018
Warum sind die Konstanten genau so, wie sie sindSonntag, 17 November 2019
Gravitation in nur einer RaumdimensionSamstag, 13 Juni 2020
Gravitation in einer ScheibeFreitag, 15 Mai 2020
Ist c konstant wegen einer Helix?Montag, 10 September 2018
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum