Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 31 12. 2019 20:40 #63062

Hallo liebe Urknall Weltall und das Leben Gemeinde,
liebe Besucher unserer Website, liebes Team,

wir sind wieder ein Jahr älter und das Jahr 2019 ist passé, schon wieder ein Jahr...
Aber für 2020 sind unsere neuen Vorsätze ja schon bereit; wie das letzte Jahr, das Jahr davor, und das davor auch…
Nun, ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge und so gehe ich nun ins neue Jahr. Das eine weint, denn meine Wünsche vom letzten Jahr sind nicht in Erfüllung gegangen.
Die Zahl der Kriege in dieser Welt steigt und sie werden heftiger, viel mehr Kinder hungern und sind krank, die Kluft zwischen Arm und Reich wird jedes Jahr größer und Gewalttaten, vor allem aus Fremdenhass und Extremismus steigen.
Mein weiterer Wunsch war, dass unsere Umwelt, unser Klima aus Liebe zur Natur und Selbsterhaltungstrieb mit tiefgreifenden Maßnahmen versucht wird gerettet zu werden, was bitter nötig ist.
Aber fast nichts davon ist eingetroffen, weder sind weniger Kriege ausgebrochen, noch weniger Menschen in Not und unser Heimatplanet ist auch nicht vor uns sicher.

Mein lachendes Auge sieht aber dann doch eine Aufwachphase in der Gesellschaft; Die Menschen sensibilisieren sich gegen Extremismus, Ignoranz, Armut und der Umweltverschmutzung. Vielerorts gehen Menschen auf die Straßen und demonstrieren gegen Rechts, und auch für unsere Umwelt, und andere gründen Menschenrechtsinitiativen und Vereine für Bildung.
Und das Altersdurchschnitt verantwortungsvoller Menschen wird immer jünger!

Wir merken dass wir mit Toleranz und gegenseitigem Respekt viel besser dastehen als uns in Hass und Neid gegenüberzustehen.

Im Lichte der Aufklärung werden wir im nächsten Jahr besser sein, mehr für unsere Mitmenschen tun,
unserer nächsten Generation eine bessere, lebenswertere Welt und Umwelt hinterlassen
und die Nächstenliebe in uns wird mehr Taten folgen lassen für unsere neuen Vorsätze für das folgende Jahr.

Euch allen ein schönes neues Jahr 2020!

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer, Thomas, Kate, DidiH, Z., Struktron, UN, Marvin, Arrakai, Rhea, Thias, lshb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Urknall,Weltall und das Leben für Laien ?Donnerstag, 24 März 2016
Urknall Weltall Leben - InternäscheenälSonntag, 29 Oktober 2017
Urknall - Weltall und das Leben - Director’s Cut.Sonntag, 24 Dezember 2017
Urknall, Weltall und das Leben auf YoutubeMittwoch, 15 April 2020
Herzlichen Glückwunsch Urknall Weltall und das Leben.Mittwoch, 29 März 2017

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 31 12. 2019 21:38 #63063

Ich denke, wir sollten das neue Jahr mit Optimismus und Wohlwollen begrüßen. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
In diesem Sinne wünsche ich uns allen Gesundheit im neuen Jahr, interessante Begegnungen, neue Erkenntnisse, berührende Momente und immer mal das nötige Quäntchen Glück.
Urknall, Weltall und das Leben ist ein wunderbares Projekt - vielen Dank an alle, die dazu beitragen - in welcher Form auch immer!
Herzliche Grüße
Josef
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, badhofer, Thomas, Z., Struktron, UN, Marvin, Arrakai, Rhea, Thias, lshb

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 31 12. 2019 22:34 #63066

Willkommen 2020, ein neues Jahrzehnt beginnt! Einiges könnte darauf hindeuten, dass die Menschheit ihre besten Zeiten hinter sich hat oder bald hinter sich haben wird. Dies hat man aber auch schon zu früheren Zeiten gedacht und es ist bislang nicht eingetreten. Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen. Daher versuche ich keine - verbinde das aber mit der Hoffnung, dass sich niemand seine persönliche Lebensfreude nehmen lässt..

Ich wünsche alle Forumskollegen eine gute Zeit mit persönlichem Frieden, einem guten Umfeld und viel Gesundheit!

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, badhofer, Thomas, Z., Struktron, UN, Marvin, Arrakai, Thias

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 31 12. 2019 23:49 #63069

War grad draußen und hab auf den südlichen Sternenhimmel geschaut.
Das Wintersechseck steht hell am Himmel.
Capella im Fuhrmann, die Zwillinge, Castor und Pollux, Procyon im kleinen Hund, Sirius im Großen, der Riegel rechts unten im Orion und der Aldebaran im Stier und rechts daneben das Siebengestirn.

Diese wunderschöne Natur.

Fürs neue Jahr würde ich mir wünschen, dass die Einsicht in die Bedrohung durch die Veränderungen der Klimabedingungen sich vehement weiter fortsetzt.

Denn unsere Kinder und Kindeskinder sollen diesen Anblick auch noch genießen dürfen.

Und wie mächtig und erhaben und auch beruhigend sie doch ist, unsere Mutter Natur.

Bleibt fröhlich und gesund im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, badhofer, Kate, Z., Struktron, Marvin, Rhea

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 01 01. 2020 00:05 #63070

Allen an diesem Kanal beteiligten Personen ein gutes, gesundes neues Jahr. Macht weiter so! Ihr habt es geschafft, das ich nach 30 Jahren mich mal wieder mit Differenzialgleichungen beschäftige. Der Kanal ist Spitze.

Nichts ist schneller als das Licht!
Außer Rentner wenn im Supermarkt eine weitere Kasse geöffnet wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, badhofer

Nichts ist schneller als das Licht!
Außer Rentner wenn im Supermarkt eine weitere Kasse geöffnet wird.

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 01 01. 2020 00:27 #63071

Thomas schrieb: War grad draußen und hab auf den südlichen Sternenhimmel geschaut.
Capella im Fuhrmann, die Zwillinge, Castor und Pollux, Procyon im kleinen Hund, Sirius im Großen, der Riegel rechts unten im Orion und der Aldebaran im Stier und rechts daneben das Siebengestirn.

.....

Hier im Dämonencentrum ist gerade unter bombigen Krachen und flakhaftem Glitzern transgenerative Giftgasatmosphäre aufgezogen .... wie nur das sapiens² im Homo s.s. anders als mit Wunschdenken zu erklären sein mag, sprengt gewisslich den Gegenstandsbereich der Naturwissenschaft, nevertheless, Allen die aber-glauben an ein 'Neues Jahr' wohlige Träume . :cheer:

- Frieden den Capitulierenden -
Der Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe den DIE EWIGE jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt ist der Einzige und Ewige Bund Gottes mit den Menschen!
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer, Marvin

- Frieden den Capitulierenden -
Der Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe den DIE EWIGE jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt ist der Einzige und Ewige Bund Gottes mit den Menschen!

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 01 01. 2020 00:42 #63072

Alles Gute für das angefangene Jahrzehnt. Wir kämpfen für unser aller Zukunft und der der kommenden Generationen. Jeder so, wie er überzeugt ist in der Art und Weise wie er es am besten kann. Alles Gute.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, Kate, Struktron, ra-raisch, Marvin, Rhea

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Frohes neues Jahr liebes Urknall Weltall und das Leben Gemeinde 02 01. 2020 09:14 #63120

• Marvin
  • Marvins Avatar
  • Forum Meister
  • Forum Meister
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Dank erhalten: 111
Thomas schrieb:

War grad draußen und hab auf den südlichen Sternenhimmel geschaut.

Wie schön beschrieben. Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf beim Heben desselben in die unendliche Weite des Firnaments?
Die Vorstellung; Das da oben gab es schon (fast) immer vor mir und wird es noch (fast) immer nach mir geben, ist für mich von unendlichem Frieden und Glück begleitet.
Der Blick ist gratis und kostet nichts und ist so unendlich wertvoll.

Marvin

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!
  • Seite:
  • 1