Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? 20 02. 2020 13:24 #65510

Franz Past
3 Std.
Dunkle Energie gefunden

Für meine Theorie habe ich nur gesammelte Daten der Wissenschaft verwendet aus den letzten 100 Jahren. und logisches denken.

Einstein war briliant aber hatte keine Ahnung von Dunkler Energie deswegen stimmen auch seine Berechnungen nicht. die Urknalltheorie hat das ganze auch nicht besser gemacht. deswegen befindet sich die Forschung auf diesem Gebiet in einer Sackgasse.

ich beginne mal mit dem Urknall dieser ist sehr einfach erklärt. da hat es ein Mega Massives Schwarzes Loch zerfetzt . daraus kam natürlich ein gewaltiger Lichtblitz und die Hintergrundstrahlung . das mit Raum und Zeit stimmt natürlich nicht. nach dem entstehn der ersten Sterne und Galaxien begann die dunkle Energie zu wirken und zwar ist die dunkle Energie das Licht der Sterne .was man am besten mit einem Sonnensegel vergleichen kann so drücken sich alle Galaxien von einander weg darum hat Etwin Hubbel auch 1929 raus gefunden das sich die äußeren Galaxien immer schneller von uns entfernen ..würde das nicht so sein hätte ich auch nicht recht mit dieser Theorie . die dunkle Energie ist auch für uns Menschen auf dem Planeten Erde sehr praktisch in 1 mrd. Jahren soll die sonne um 10% mehr strahlen was uns aber nicht beunruhigen muss da uns die dunkle Energie auch weiter weg drücken wird.von der Sonne .

und noch etwas zu der Lichtgeschwindigkeit diese ist natürlich relativ und lässt sich sehr gut mit der zeit vergleichen ein einfaches Beispiel sind die Schwarzen Löcher diese besitzen soviel Gravitation das es dem Licht nicht möglich ist zu entweichen obwohl schwarze Löcher die hellsten Objekte sind im Universum

Und jetzt zum Ende des Universums was am Anfang war muss auch das Ende sein sobald die Sterne keinen Treibstoff mehr haben wird die Gravitation wieder die alles entscheidende Kraft im Universum sein

da ich die Dunkle Energie entdeckt hab möchte ich diese umbenennen auf Pastdruck benannt nach mir Franz Past Hobby Astrophysiker
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Was soll man davon halten?Sonntag, 03 Juli 2016

was haltet ihr davon? 20 02. 2020 14:19 #65513

wenn es die Dunkle Materie geben würde hätte ich das berücksichtigt die Bilder die man davon kennt zeigen aber sehr schön die auswirkungen der Dunklen Energie. was man auf diesen Bildern erkennen kann sind Sonnenwinde und Überreste von Supernoven Die Gravitation ist für diese Sonnenwinde und Supernoven Überreste eigendlich zu gering :aber durch das Daummeln der Galaxien können diese Teile entweichen
Dieses Thema wurde gesperrt.

was haltet ihr davon? 20 02. 2020 14:21 #65514

  • sebp
  • sebps Avatar
  • Offline
  • Forum Geselle
  • Forum  Geselle
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 28
Ich halte da gar nichts von, war aber lustig zu lesen.

Was hat es mit den

3 Std.

auf sich?
Dieses Thema wurde gesperrt.

was haltet ihr davon? 20 02. 2020 19:16 #65533

Du hast also folgende Dinge für die Wissenschaft herausgefunden:
- Das Universum sei aus einem zerfetzten super-mega schwarzem Loch entstanden
- Die Urknalltheorie - und somit - die Inflation sei falsch
- Du hättest auch noch die Dunkle Energie entdeckt, klar, dass sie deiner Meinung nach auch deinen Namen verdient!
- Lichtgeschwindigkeit sei relativ und keine Konstante

Das übertrumpft sogar unseren Forum-Nutzer der die Riemannsche Vermutung "gelöst" hatte.

Lies bitte die Netiquette ganz durch.
Alternative Theorien sind hier untersagt.

Ich empfehle allen Alternativ- Hypothetikern diesen Film: Honig im Kopf

Thema gesperrt.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum