Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Endlich wird die flache Erde bewiesen! 29 07. 2020 15:52 #73883

Ferragus schrieb: Es ist ein gefährlicher Fehler, diese Menschen als harmlos abzutun. Das hat man mit Reichsbürgern auch lange gemacht. Es ist ja keine harmlose Meinung oder Schrulle sondern Ausdruck eines Weltbilds, das eine weltumgreifende Verschwörung impliziert.

Da hast du wohl recht. Ich habe dazu meine eigene Verschwörungstheorie, und die geht so: Es gibt gewisse Kräfte, die haben ein Interesse daran, dass es möglichst viele Verschwörungsgläubige gibt. Ganz egal wie abstrus die jeweilige "Theorie" auch sein mag, Hauptsache das Feindbild sind die aktuellen Machthaber und das aktuelle System. Jede noch so dumme Verschwörungstheorie wird hofiert, je dümmer umso besser. Auf diese Weise haben sie möglichst viele leichtgläubige, politisch unzufriedene quasi am Wickel. Ziel ist es zu gegebener Zeit, wenn die Vernünftigen gerade mit etwas anderem beschäftigt sind wie z.B. mit einer Fussball-WM oder Urlaub sich sonstwie gerade in Sicherheit wiegen (siehe Brexit-Abstimmung), ihre Schäfchen zahlreich an die Wahlurnen zu bringen mit dummen, leeren, populistischen Versprechungen...
Hoffentlich verstößt das jetzt nicht gegen die Nettiquette... ist ja keine Physik. Werde auch nichts weiter dazu sagen.

Also sprach das Photon: Wo wir sind ist vorne! Und sollten wir mal hinten sein, dann ist hinten vorne!
Folgende Benutzer bedankten sich: Evotec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Also sprach das Photon: Wo wir sind ist vorne! Und sollten wir mal hinten sein, dann ist hinten vorne!

Endlich wird die flache Erde bewiesen! 29 07. 2020 16:20 #73885

Natürlich ist Volksverblödung gefährlich!!!!

Kreationismus in den USA: 1982-2019
31.07.2019 fowid.de/meldung/kreationismus-in-den-usa-1982-2019
Vierzig Prozent der US-Erwachsenen stimmen einer streng schöpferischen Sichtweise der menschlichen Herkunft zu und glauben, dass Gott sie in ihrer jetzigen Form in etwa den letzten 10.000 Jahren geschaffen hat.

freespeechdebate.com/de/case/kreationism...terricht-in-den-usa/
Kreationismus im Schulunterricht in den USA

www.welt.de/wissenschaft/article2018454/...t-Kreationismus.html
Jeder achte US-Lehrer unterrichtet Kreationismus
Veröffentlicht am 21.05.2008
An US-Schulen gehört Kreationismus nicht auf den Lehrplan. Das haben diverse Gerichte bestätigt. Dennoch widmen Lehrer dem Thema erstuanlich viel Zeit. Vor allem die, die in der Materie unerfahren sind, lassen der wissenschaftlichen Ansätzen oder der Evolutionsbiologie wenig Raum.

Endlich wird die flache Erde bewiesen! 29 07. 2020 16:40 #73887

Jede Art Verschwörung ist äußerst gefährlich, zieht unmittelbar Extremismus par excellence mit sich, zerstört ebenfalls Völker und hält sogar die ganze Welt auf,

- Religionskriege im Mittelalter hatten Millionen an Opfer (Verschwörung: Andere Religionen oder Atheismus muss ausgerottet werden)
- Rechtsextremismus (Juden wären von niederer Rasse)
- Klimaleugner: gefährden unser Planet
- Impfleugner: Gefährden die Gesundheit der nächsten Generationen
- Flacherdler, Hohlerdler etc.: halten die Wissenschaft auf, die ganze Welt wäre in Lügen gehüllt (während sie aber fröhlich im Auto navigieren!)

Ich bitte inständig, dieses Thema nicht in Richtungen zu ziehen, in die unsere Netiquette nicht erlaubt.

Sonst muss ich eingreifen, das möchte ich aber selten.

Vielen Dank,

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: Evotec

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Endlich wird die flache Erde bewiesen! 29 07. 2020 17:41 #73889

Das alles ist nur ein Spiegel des Aktuellen Bildungssystem . Früher als ich in die Schule ging hieß es das die einzige Ressource Deutschlands kluge Köpfe sind .
Als der Reiseführer in Berlin erzählte das um 1900 5-10 Studenten auf einen Professor kamen bin ich fast aus dem Sitz gefallen .

Neulich sagt mein Sohn (14) zu mir das die Schule eigentlich nur versucht konforme Arbeiter die funktionieren zu produzieren .

Eine Auswahl an Kommentaren die zeigen wie Bildung sein kann .

Lieber Herr Gaßner, ich wünschte Sie als Physiklehrer in unseren Schulen. Sie haben die Begabung, Physik spannend zu erklären, Hut ab.

Chapeau! Herr Gassner, weiter so

Habe lange nicht mehr so sehnlich nach einer neuen Folge gewartet, tolle Videostaffel !! Vor allem die Beispiele an der Tafel zwingen mich mitzufiebern / mitzurechnen. Ganz zu schweigen von der Geschichte der Großen Denker - weiter so!

Herzlichen Dank, das Ihr auch in schweren Zeiten, einen so spannenden und interessanten Content bringt! Man sieht wie viel Spaß sie an dem Thema haben. Bleibt Gesund und alles Gute.

Dieser Kanal ist Nahrung für den Verstand. :)

Ihre Stimme des Verstandes zu hören, in diesen Zeiten des realen Wahnsinns ( Ich weiß: es war nie anders!) , ist immer wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer im Abseits des Wissens dieser Welt...

Die beste Folge überhaupt. Ich verstehe nichts, überhaupt nichts von Mathematik, aber diesmal habe ich es verstanden! Ich kann es zwar nicht reproduzieren, aber ich habe es nachvollziehen können. Wunderbar! Und ich bin auch sehr beeindrückt von was Sie machen mit dem Bleistift am Ende.

Endlich wird die flache Erde bewiesen! 11 08. 2020 15:24 #74528

Warum die Erde eindeutig eine Scheibe ist!

Aber bevor du weiterliest, schau erst einmal im Web nach, was eine Satire oder Glosse ist – nur damit es bei diesem Artikel nicht zu Missverständnissen kommt!
www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabi...57/22082_read-50426/
Folgende Benutzer bedankten sich: blackhole0

Endlich wird die flache Erde bewiesen! 13 08. 2020 21:05 #74690

Der ultimative Beweis...

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3