Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein "stiller" Nutzer meldet sich an.

Ein "stiller" Nutzer meldet sich an. 09 03. 2018 10:05 #29047

Hallo zusammen,

ich verfolge Urknall, Weltall und das Leben seit den ersten Videos auf Youtube. Auch wenn ich einiges nicht wirklich verstehe - vor allem mathematische Inhalte - ist es mein absolut favorisierter Youtube Kanal. Die Videos von Dr. Andreas Müller bereiten mir immer wieder eine riesen Freude. Seine Art Wissen zu vermitteln macht mir viel Spaß. Natürlich will ich damit die Arbeit von den anderen nicht schmälern. Insbesondere bewundere ich das intensive und sicherlich, zeitlich sehr aufwändige Engagement von Dr. Josef M. Gaßner.

Ich werde mich an den meisten Diskussionen leider nicht produktiv beteiligen können, da ich kein tiefgreifendes, mathematisches oder physikalisches Verständnis habe.

Seit geraumer Zeit bin ich auch ein stiller Mitleser dieses Forums. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich endlich zu registrieren. Leider aber nicht ganz ohne egoistischen Hintergedanken. Ich rechachiere für ein Buch. Und es stellte sich heraus, das mir für meine Idee viel Hintergrundwissen fehlt. Wichtig an dieser Stelle: Ich bin kein professioneller Autor, sondern es ist ein Hobbie. Ich schreibe dieses Buch nicht für kommerzielle Zwecke. Ich plane es nicht zu veröffentlichen, sondern will etwas produktives und kreatives Schaffen. Etwas was ich anfassen kann. Leider ist mir das in meinem beruflichen Alltag nicht vergönnt.

Das erstmal zu mir.

Liebe Grüße an alle die das Lesen :)

Kilo Wasser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Nutzer stellen sich vorSonntag, 17 April 2016
Ein Nicht-Star-Trek-SF-Fan meldet sich an Board.Dienstag, 07 März 2017
Hat die Wissenschaft sich verrannt?Dienstag, 19 Juni 2018
Die Menschheit schafft sich abDonnerstag, 06 Oktober 2016
Besucher stellt sich vor.Donnerstag, 17 Oktober 2019
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum