Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ¡Hola!

¡Hola! 11 01. 2020 16:02 #63640

Herzliche Grüsse aus Barcelona!

In den letzten Jahren habe ich (55) immer mal wieder versucht die Welt zu verstehen und bin dabei auf Information gestossen, die entweder wenig fundiert oder aber für mich mit kaufmännischer Ausbildung und Berufspraxis zu kompliziert war.
Zufällig, etwa so zufällig wie es zum Urknall gekommen ist, habe ich glücklicherweise Ende 2019 die Serie von Aristoteles zur Stringtheorie entdeckt. Einen Riesendank an Josef Gaßner und sein Team für die verständliche und nachvollziehbare Präsentation der grossen Theorien und Entdeckungen der Physik!
Super, dass es dieses Forum gibt, denn mit jeder beantworteten Fragen stellen sich ja gleich 3 neue. Ich freue mich auf viele interessante Stunden auf dieser Seite!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

¡Hola! 11 01. 2020 16:29 #63645

Herzlich willkommen!

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan H

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

¡Hola! 15 01. 2020 06:31 #63881

Herzlich willkommen. :)

The truth is often what we make of it; you heard what you wanted to hear, believed what you wanted to believe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The truth is often what we make of it; you heard what you wanted to hear, believed what you wanted to believe.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum