Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was diesen Webauftritt im innersten zusammenhält

Was diesen Webauftritt im innersten zusammenhält 18 Jul 2015 15:15 #10

  • Fips
  • Fipss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Hallo die beiden Herren Doktoren,

ich bin sehr begeistert von euren Videos. Harald Lesch kenne ich seit der Sendung Alpha Centauri, welche ich mir auch heute noch immer wieder gerne anschaue, da sie sachlich und ohne Einblendungen, begleitet von einem "wusschhhh", gehalten wurde.
Euer neues Konzept knüpft da schön an. Denn ich schaue mir die Videos gerne auf dem Smartphone beim Einschlafen an. Also bitte nicht falsch verstehen, nicht weil sie langweilig sind. Nein, im Gegenteil. Beim ersten Durchlauf bleibe ich gespannt bei der Sache und beim zweiten - also repeat - bin ich dann irgendwann zufrieden eingeschlafen. Und genau so muss das, meiner Meinung nach, sein. Ruhig, sachlich, informativ.

Herr Gaßner, ihre Freude zum Thema ist ansteckend. Sie könnten mir über das langweiligste Thema überhaupt erzählen, ich würde zuhören. Bitte weiter so. Und Herr Lesch, ich bedanke mich. Wären Sie nicht gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich nie für Astronomie und Kosmologie interessiert. Sie verstehen es, dem Zuschauer den "Stoff in den Kopf zu bügeln".

Erfreulich ist auch, dass ihr viel auf die Zuschauer eingeht, Antwort gebt und nach Kritik fragt. Das sieht man sehr selten von Menschen, mit einem solchen Wissen und umfangreicher Biografie. Ich hoffe, die Zusammenarbeit mit eurem Verlag hält noch lange an und ihr macht noch ewig so weiter.

Wünschen würde ich mir allerdings noch etwas mehr fortgeschrittene Inhalte. Als Unterstützung meinerseits, breche ich die Werbung nie ab und werde die Tage im Shop zuschlagen.

Die neue Website gefällt mir sehr gut und ist sauber aufgebaut. Es gibt viele Informationen, News, Forum, Filter nach Schwierigkeitsgrad, etc.. Ihr engagiert euch wirklich sehr. Allerdings habe ich ein Problem gefunden. Es ist eigentlich eher ein Problem von Bootstrap: der Navigationsbutton lässt sich im Opera Mini auf Android nicht betätigen. Somit sind diese Nutzer komplett ausgeschlossen. Dafür gibts aber bereits ein kleines Codeschnippsel, das den Fehler behebt.

Und nun werde ich auf den nächsten Clip warten. Beste Grüße.
Folgende Benutzer bedankten sich: Josef M. Gaßner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Was hält ein Wellenpaket in seinem Innersten zusammen.6.77Montag, 10 September 2018
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum