Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lässt sich die Raumzeit verdichten?

Lässt sich die Raumzeit verdichten? 09 Jun 2016 22:45 #6723

Hallo Forum, Hallo Experten
Nur ne kleine unwichtige Frage zwar- ABER für mich eine SEHR WICHTIGE FRAGE.
Und zwar: Kann man Raumzeit verdichten?
Also leerer Raum zwischen den Galaxien. Läßt sich dieser kompremieren/quetschen/ ..eben VERDICHTEN.
Angenommen es gäbe ein Mega-Großes unvorstellbares schwarzes Loch, das gleich mehrere Galaxien so zum Frühstück sich einverleibt.(Nur Angenommen)
Könnte der auch die Raumzeit verdichten? Evtl mit seiner Gravitation eine Art: „Atmosphäre“ um sich bilden mit komprimierter Raumzeit.
Und was würde mit der verdichteten Raumzeit passieren wenn das Schwarze Loch (Nur ANGENOMMEN) „explodieren“ würde. Würde es seine verdichtete Form beibehalten?

Hör auf Stephen, ist schon mal ein guter Ansatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hör auf Stephen, ist schon mal ein guter Ansatz.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
(Gelöst) Profil lässt sich nicht bearbeiten10.23Sonntag, 15 Juli 2018
Symmetrie lässt Lebensraum im Nichts starten6.35Montag, 25 April 2016
Raumzeit4.32Sonntag, 24 Februar 2019
Raumzeit?4.32Donnerstag, 11 Februar 2016
Expandierende Raumzeit4.27Dienstag, 12 September 2017
Ist die Raumzeit beweglich?4.27Samstag, 10 März 2018
Raumzeit und Elektronen4.27Montag, 17 September 2018
Higgsfeld und Raumzeit4.27Samstag, 05 November 2016
Sog. 'Steifheit' der Raumzeit4.27Freitag, 02 Dezember 2016
Expansion der Raumzeit4.27Sonntag, 08 Januar 2017
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum