Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kosmischer Neutrinohintergrund bestätigt - frühestes Signal nach BigBang

Kosmischer Neutrinohintergrund bestätigt - frühestes Signal nach BigBang 28 Feb 2019 19:27 #49145

  • MrQubit
  • MrQubits Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 13
Das kam gerade über Twitter bei mir rein.

Ich denke, das ist mal einen News-Artikel oder gesondertes Video wert:

www.forbes.com/sites/startswithabang/201...-after-the-big-bang/
www.nature.com/articles/s41567-019-0435-6
arxiv.org/pdf/1803.10741.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Forscher fingen "starkes Signal" aus dem All auf6.38Mittwoch, 31 August 2016
Hubble-Radius und kosmischer Ereignishorizont6.38Montag, 29 Januar 2018
Nach lese(n)5.56Dienstag, 28 Juli 2015
0,000.000.000.001 Sekunden nach dem Urknall5.5Mittwoch, 13 Dezember 2017
Wie denken Sie über das Universum nach?5.44Freitag, 16 Februar 2018
Auf der Suche nach Dunkler Materie.5.44Montag, 22 Februar 2016
Grund für das Streben nach "Zustand niedrigster Energie"5.33Samstag, 05 Dezember 2015
Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas5.21Sonntag, 12 März 2017

Bugtracker 28 Feb 2019 19:48 #49146

So war es wohl gemeint:



Das kam dabei heraus:



Link zum Beitrag: klick

Mich bevor ich auf zitieren geklickt und den Quelltext gesehen habe schon gefragt habend warum uns der etwas von irgendeinem ungültigen Geheimnis auf Twitter erzählt,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bugtracker 28 Feb 2019 19:53 #49147

  • MrQubit
  • MrQubits Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 13

Yukterez schrieb: Mich bevor ich auf zitieren geklickt und den Quelltext gesehen habe schon gefragt habend warum uns der etwas von irgendeinem ungültigen Geheimnis auf Twitter erzählt,

Hab den Twitter-Link erstmal entfernt, die Message kommt ja auch so rüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kosmischer Neutrinohintergrund bestätigt - frühestes Signal nach BigBang 28 Feb 2019 20:01 #49150

Moderatoren Hinweis

Beiträge vom Bugtracker hierher verschoben.

Der Bugtracker ist ausschließlich Problemen in der Forensofteware vorbehalten und diese kann ich hier nicht entdecken. Wenn ichs falsch verstanden habe, sorry.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bugtracker 28 Feb 2019 20:11 #49152

Ich glaube der Link wurde von der Forensoftware umgeschrieben, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das ein Bug oder eine zu strenge Sicherheitsvorkehrung ist. Falls es so gedacht ist dass Twitter Links so ähnlich wie Youtube Videos nicht nur verlinkt sondern direkt eingebettet werden sollen könnte es natürlich auch daran liegen dass Twitters Schlüssel wirklich kaputt ist, ob der Fehler hier oder am anderen Ende der Leitung liegt kann wohl nur der Admin beurteilen.

Nicht ausschließen könnend dass das ein Bug ist,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kosmischer Neutrinohintergrund bestätigt - frühestes Signal nach BigBang 28 Feb 2019 20:13 #49153

Sorry, ich hatte das so gelesen, dass der Threadersteller einen komischen Link reingestellt hat. :unsure:

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum