Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: PlasmaVersum

PlasmaVersum 29 Jun 2017 09:44 #16349

bin vor kurzem über Plasmaversum auf Youtube gestolpert

Auch wenn es nicht grpß ausgearbeitet ist, mir gefällt es wesentlich besser als das
Urknall- Evolutionsuniversum. O.K. "gefallen" ist nicht unbedingt ein wissenschaftlicher Aspekt,
aber die Grundzüge klingen plausibler.
Was meint Ihr dazu?
Dieses Thema wurde gesperrt.

PlasmaVersum 29 Jun 2017 11:15 #16352

  • Chalawan2000
  • Chalawan2000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Verstehe: Das elektrische Universum,
ich halte davon nichts, gar nichts.
Mein Rat: Kaufe nichts, um „freie Energie“ gewinnen zu können wie manchmal auf Vids (YT) nahe gelegt wird. -

Für die Zeit ab 380.000 Jahre nach dem „Urknall“, ist die UKT auf der Welt die Anerkannteste, das muss man ihr lassen. Für die Zeit „davor“ wird es – naturgemäß – hypothetischer.
Darüber hinaus (oder auch in diesem Rahmen) gibt es viele alternative Theorien. -
Es ist zum Beispiel für mich schwer zu klären, ich bin jung und lese gerade zufällig über ihn, erstmalig, weshalb Nobelpreisträger für Physik 1998, Robert Betts Laughlin, den Urknall als "Marketing" bezeichnet und Bücher schreibt wie „Abschied von der Weltformel“. Als ich seine Vita und Interviews quer las, fand ich heraus, dass er gern provoziert, kreativ und ziemlich smart ist – klar! Und außerdem heizt er die PR Maschine mit solchen Slogan an, d.h. er stellt nur einen kleinen Teil der UKT zur Diskussion - oder in Frage (Ich muss weiterlesen!) - Er kann es „nicht leiden“, wenn einige seiner Kollegen etwas für profundes Wissen ausgeben, was keineswegs sicher ist und deshalb in Theorien oder Hypothesen „gerahmt“ werden muss, verstehst du?
Ich will weiterlesen… Lies du auch – du wirst dich weiter entwickeln. Trau deinem Instinkt und Empfehlungen von vertrauten Personen. Gut, ich habe ein anderes Weltbild als du, bin aber keinesfalls engstirnig – ich empfehle dir, mit „leichten“ UWL Videos zu beginnen, wenn du Lust hast natürlich.

Alles Gute!
Chalawan2000
Dieses Thema wurde gesperrt.

PlasmaVersum 29 Jun 2017 13:19 #16361

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 201
Jaja,... Sachen gibt es was Menschen so alles produzieren und ja das ist auch erwünscht sonst bleibt dieser Sache namens Fortschritt stehen.
Thema Plasma, gibt es in Bezug zur Galaxie diese Publikation:
www.mysearch.org.uk/website1/pdf/675.4.PDF
dann ist der gute Herr, noch auf diese Liste zu finden:
hauptplatz.unipohl.de/Spezial/Offener_Brief.pdf

naja zum Video: der wo unter stress steht ist wohl der Redner selbst, ansonsten doch mit recht viel Hintergrund Informationen bepackt, jedoch wirr und Sachen sind da zusammen geschustert, mit einem hauch von nicht endenden, Brechreiz erregenden Fahrstuhl Musik. Er erspart sich da bestimmt gut 1½ Stunden "bla bla" wenn er sagt: "Wenn sich Korpuskel aneinander vorbei bewegen, dann versetzen sich diese gegenseitig in Rotation" jedoch für diesem war wohl eine simple Erklärung auf Wikipedia schlecht da diese nur mit wenigen setzen beschrieben war. Naja komplett anschauen empfehle ich nicht, einige der Zitate kann man ja mit suchleiste sich raus picken.

Also jay-be eventuell in Tausend Jahren, aber Heute ist es was es ist, unter Alternativ gut platzierte Thema über Ari Brynjolfsson Visionen.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Dieses Thema wurde gesperrt.

PlasmaVersum 30 Sep 2017 01:54 #19844

Zu den Videos: Ich war vor einigen Jahren auf der Website. Da durfte man nur mitdiskutieren, wenn man das Glaubensbekenntnis des Autors akzeptiert und nicht dagegen argumentiert.

Wer meint, er habe etwas erkannt, der weiß noch nicht, wie man erkennen soll.
1. Brief des Paulus an die Korinther 8, 2
Wer meint, er habe etwas erkannt, der weiß noch nicht, wie man erkennen soll.
1. Brief des Paulus an die Korinther 8, 2
Dieses Thema wurde gesperrt.

PlasmaVersum 30 Sep 2017 03:35 #19847

  • Rupert
  • Ruperts Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 816
  • Dank erhalten: 145
Es ist reine Selbstdarstellung eines Hr. Haumann.
Es ist wie das Power Balance Armband.

Direkt gesagt: Gut für Denkfaule - ach, halt, es ist einfach gar nix.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PlasmaVersum 30 Sep 2017 18:43 #19863

Ich hatte mal einen Disput mit einem anhänger des elektrischen Universums. Er schuldet mir heute noch eine Antwort auf die Frage, wie denn die Atome jenseits von Helium entstanden sind, wenn die Sonne ja nur eine "Glühbirne" ist die von Birkeland-Strömen angetrieben wird.
Siehe auch hier: www.elektrisches-universum.de/

"`Oh dear,' says God, `I hadn't thought of that,' and promptly vanished in a puff of logic.
"`Oh dear,' says God, `I hadn't thought of that,' and promptly vanished in a puff of logic.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum