Die Gewinner des UWudL-Quiz vom Dezember 2018 Zu den Gewinnern

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buch "Urknall, Weltall und das Leben" auf französisch

Buch "Urknall, Weltall und das Leben" auf französisch 24 Apr 2018 13:35 #31593

Heute habe ich ausnahmsweise mal eine Frage und zugleich eine Bitte:
Nach dem Erfolg der chinesischen Übersetzung unseres Buches sind wir seit einiger Zeit dabei, es ins Französische zu übersetzen. Leider ist das Projekt für unseren Verlag wegen fehlender Vertriebskontakte nicht interessant. Deshalb treiben wir das Projekt in eigener Regie voran - der liebe Bertrand Orel erstellt als gebürtiger Franzose die Übersetzung und ich setze das Buch in druckreifer Form (wie auch bereits bei der deutschen Version).
Bis Herbst sollten wir das Buch druckfertig haben, allerdings fehlt es uns noch an einem konkreten Plan, wie/wo wir das französische Buch anbieten sollen. Unsere Webseite ist vermutlich für ein französisches Buch nicht effizient. Deshalb wollten wir fragen, ob hier im Forum jemand Ideen, Kontakte oder anderweitiges Know-how zu einem Vertriebsweg beisteuern könnte. Vielleicht hilft uns ja der Zufall weiter...
Herzlichen Dank im Voraus
Josef M. Gaßner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Urknall,Weltall und das Leben für Laien ?12.65Donnerstag, 24 März 2016
Urknall - Weltall und das Leben - Director’s Cut.12.65Sonntag, 24 Dezember 2017
Urknall Weltall Leben - Internäscheenäl12.65Sonntag, 29 Oktober 2017
URL: /kunena/ vs. /urknall-weltall-leben-forum/12.52Montag, 11 April 2016
Herzlichen Glückwunsch Urknall Weltall und das Leben.12.52Mittwoch, 29 März 2017
Zugriff auf urknall-weltall-leben.de aus Korea oder Singapur12.25Dienstag, 24 April 2018
Urknall, Weltall und das Klima?8.52Donnerstag, 07 September 2017
Buch oder DVD6.16Montag, 19 Oktober 2015
Unterschied Buch - Hörbuch6.1Samstag, 06 Februar 2016
Die Menschheit schafft sich ab - Neues Buch von Herrn Lesch5.84Dienstag, 19 Juli 2016

Buch "Urknall, Weltall und das Leben" auf französisch 24 Apr 2018 20:03 #31605

WOW!
her gaßner, sie verblüffen mich!
vielleich kann ihnen da die französische botschaft weiterhelfen? ; ( )
de.ambafrance.org/Das-Pariser-Observatorium-ein

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Buch "Urknall, Weltall und das Leben" auf französisch 24 Apr 2018 20:09 #31606

vielleicht reden sie auch einfach mal mit arte oder 3sat, die haben da sicher kontakte!

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Buch "Urknall, Weltall und das Leben" auf französisch 25 Apr 2018 20:29 #31674

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Beiträge: 528
  • Dank erhalten: 73
Wir wohnen im äußersten Südwesten südlich von Freiburg in Badenweiler- einem Kurbad in dem sehr viele französische Gäste zugegen sind. Ich kann es ja mal bei mir gegenüber im Heilbad ausstellen. Es gibt dort wirklich sehr viele Leute aus Frankreich, jeden Tag.
Ich kanns ja mal versuchen.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Josef M. Gaßner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Buch "Urknall, Weltall und das Leben" auf französisch 26 Apr 2018 20:57 #31712

Haben sie schon mit der Aurora Vertriebskooperation Kontakt aufgenommen in der ihr Verlag Mitglied ist , der einfachste weg wäre ein Französischer Ebook anbieter .

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum