Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo Harald, ... Thema: Flache Erde ... ja ja ich weiß schon, aber abwarten ;)

Hallo Harald, ... Thema: Flache Erde ... ja ja ich weiß schon, aber abwarten ;) 11 Jan 2019 04:01 #46893

dennnnnn jetzt kommt mein Freund Illner und teilt mal seine Meinung dazu mit ... ich glaube das kann man sich wirklich mal anhören, das ist irgendwie interessant.

https://youtu.be/d5qgOw22Cgk?t=400

Da bin ich doch mal gespannt auf die Reaktionen =)

Grüße an alle
Eure Ito
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Ich weiß, gehört schon wieder nicht zum Thema -.-16.66Dienstag, 18 April 2017
Endlich wird die flache Erde bewiesen!11.01Mittwoch, 16 Januar 2019
Kann man von den Pyrenäen die Alpen sehen? (flache Erde)10.89Samstag, 11 August 2018
Wie weiß bleibt der Eisbär? Doku (2014)6Montag, 08 Februar 2016
Woher weiß ich, dass wir alle das Gleiche sehen?5.93Samstag, 15 Dezember 2018
Thema Technik?5.8Mittwoch, 13 Juni 2018
Beim Thema bleiben5.74Freitag, 10 Juni 2016
Fragen zum Thema schwere/träge Masse5.61Dienstag, 01 März 2016
Beispiel eines gescheiterten Threads hier ein alternatives Thema zu starten.5.44Samstag, 28 Juli 2018
Schön hier5.41Mittwoch, 09 November 2016

Hallo Harald, ... Thema: Flache Erde ... ja ja ich weiß schon, aber abwarten ;) 11 Jan 2019 06:15 #46894

Mofderatoren Hinweis

Das Thema "Flache Erde" ist aus meiner Sicht ein alternatives Weltbild. Die Rubrik Alterantive Weltbilder haben wir bei uns im Forum geschlossen.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum