Neuerscheinung Herbst 2019 – „Können wir die Welt verstehen?"      Hier vorbestellen

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hässliche karawane

Hässliche karawane 02 Feb 2019 12:01 #48185

Hab die 40 grad angefangen zu hören.
Unendlich viele gäste. Der älteste Affe war grad mal 62 . Das die Gedankenexpis so ok sind versteh ich auch. Aber sie müffeln. Sie sind hässlich. Für mich ist das ein starkes Indiz dafür dass die karawne schon lange auf einem arroganten Holzweg ist. Es gibt viele solche Indizien. Herr Forschungsminister wir haben mit 6 Sigma nen hubbel gefunden bei völlig falscher Energie do you agree wir bekomnen für die nächsten 10 Jahre weiter unsere Gehälter dann wählen wir sie auch un i solomny swear ich werde auch versuchen per eidesstattlichem klimmzug über den tellerrand zu blicken mit ketchup. Einsteins Theorie stimmt wir haben schon wieder dieselbe wurst getestet in grünem Gewand und die wahrscheinlichkeit für überlichtgeschwindigkeit war sogar null. Ausserdem spukts gehörig im Labor und das können wir auf das ganze Universum anwenden.
Kann noch ne Stunde weiter so konterkarrieren.
Vielleicht sollte man wissenschaftlern einfach Alkohol usw verbieten dann wird der oberkameltreibergedanke sie schon aus dem Paradies verbannen.
Satirischer Gruss
Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hässliche karawane 02 Feb 2019 12:13 #48189

WTF...wovon redest du? Bist du ein Wissenschaftler, der gegen besseres Wissen und besseren Vorsatz doch Alkohol trinkt?


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Hässliche karawane 02 Feb 2019 17:32 #48211

  • sebp
  • sebps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 22
Hehe, sehe ich ähnlich Flo.
Seit 1905 werden Widersprüche einfach hemmungslos zu neuen Phänomenen erklärt.
Wir müssen zurück zu klassischer Physik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hässliche karawane 02 Feb 2019 18:06 #48213

sebp schrieb: Wir müssen zurück zu klassischer Physik.


Sind die ganzen quantenmechanischen Experimente dann ein Irrtum der Natur?

Oder wie willst Du Doppelspalt, Quantenradierer oder die Stabilität eines Wasserstoffatoms klassisch beschreiben?

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Hässliche karawane 02 Feb 2019 19:21 #48219

  • sebp
  • sebps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 22
ClausS,
wir irren über die Natur :)

Antworten habe ich auch noch nicht, aber ich suche danach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hässliche karawane 03 Feb 2019 21:13 #48286

  • stm
  • stms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 173
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht findest du ja die Lösung aller Rätsel bei EIKE. Die sind doch sonst auch so kompetent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum