Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wünsche für neue Videos von Herrn Gaßner

Wünsche für neue Videos von Herrn Gaßner 20 Jul 2018 18:22 #37693

Hallo gibt es hier im Forum einen Bereich wo man Vorschläge für neue Videos von Herrn Gaßner machen kann? Habe leider dazu nichts gefunden.

Ich hätte da paar gute Ideen.

Gruß Nachdenker

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Vom Herrn (Gaßner) hier hin geleitet10.46Freitag, 25 Januar 2019
Frage an Herrn Lesch und Gaßner. Weltformel aufstellen?10.24Donnerstag, 31 Mai 2018
Gezeitenradius - Frage an Herrn Gassner zum Video vom 30.12.5.86Sonntag, 01 Januar 2017
Die Menschheit schafft sich ab - Neues Buch von Herrn Lesch5.73Dienstag, 19 Juli 2016
Tolle Videos5.48Freitag, 24 Juli 2015
Lustige Videos und Bilder5.42Sonntag, 07 April 2019
Krasse NASA Videos5.42Sonntag, 11 Juni 2017
Dankeschön für die wirklich gelungenen Videos !5.36Samstag, 26 September 2015
Videos Alpha Centauri und YouTube5.36Sonntag, 19 August 2018
Übersetzungen der Videos auf Youtube ins Englische5.36Samstag, 25 August 2018

Wünsche für neue Videos von Herrn Gaßner 21 Jul 2018 00:15 #37719

Mach sie doch einfach hier , wobei ich jetzt schon sagen kann das er keinen Beitrag über den Antimaterie Kern der Erde machen wird

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Wünsche für neue Videos von Herrn Gaßner 21 Jul 2018 08:18 #37725

Ich hätte da 2 Wünsche für Videos

Einmal ein Video zum Unterschied von Elektrostatischen Feldern (Coulombkraft) im Vergleich zur elektromagnetischen Kraft
Ich bekomme immer wieder in verschiedenen Foren mit, dass das Leute durcheinander hauen.

Das 2. Video soll wirklich einmal um den Inneren Aufbau der Erde gehen.
Was mich dabei interessiert sind die seismischen Wellen die sich durch die Erde bewegen. Da gibt es ja unterschiedliche Wellenarten, glaube s und p Wellen
Dabei wäre dann auch noch interessant wie das Magnetfeld in der Erde überhaupt entsteht und warum es die Pole wechselt.
Ich habe da bisher nur etwas gelesen dass es mit flüssigen Eisenströmungen im Erdinneren zu tun hat, aber wie das funktionieren soll darüber findet man kaum etwas im Netz.

Und dann vielleicht mal eine Stellungnahme zu einer neuen Beobachten über die man auf Wikipedia und anderswo im Netz kaum was lesen kann.

Ich Werde den Artikel mal posten: www.scinexx.de/wissen-aktuell-18552-2015-02-11.html

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum