Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielt hier jemand Kerbal Space Program?

Spielt hier jemand Kerbal Space Program? 14 Jun 2019 14:07 #52615

  • Renar
  • Renars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 4
Hi,
mal nix hart wissenschaftliches, einfach zur Entspannung!
wollte nur mal fragen ob das hier einer spielt, würde ja vom Thema schön passen.
Versuch mich gerade an der Mondlandung!
Hat jemand Tipps, paar schöne Screenshots, oder spielt auch auf der PS und man kann sich mal Tips schicken?
Fang hier gerade an mich ran zu arbeiten.
Soll hier keine Verkaufswerbung fürs Spiel sein ich krieg da nix für. Ich finde es aber ziemlich geil wenn man das hier so schreiben darf.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Renar
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
James Webb Space Telescope6.82Samstag, 19 Dezember 2015
Weltformel - Wieso spielt Zeit keine Rolle ?6.68Dienstag, 29 März 2016
Kennt jemand...6.08Montag, 11 Dezember 2017
Vielleicht hat jemand Lust zu rechnen.5.95Freitag, 01 Dezember 2017
Kann mir jemand das Zwillingsparadoxon erklären?5.95Dienstag, 18 Juli 2017
Ich bin hier neu4.63Freitag, 19 Juli 2019
Bin neu hier4.63Samstag, 06 Mai 2017
Ich bin neu hier.4.63Montag, 20 Februar 2017
Neu hier und wissbegierig4.58Donnerstag, 04 April 2019
Hallo hier bin ich4.58Mittwoch, 13 März 2019

Spielt hier jemand Kerbal Space Program? 14 Jun 2019 19:14 #52620

Mein Tipp: für draufgänger Missionen nimm Jeb, wenn es auf Fingerspitzengefühl und Besonnenheit ankommt nimm Valentina als Pilotin.
;)

Ansonsten gibt es ja etliche Lets-Plays. Tipps zu geben ist schwierig ohne zu wissen was dir schon klar und bekannt ist.

Eine Sache ist mir bei vielen Lets-Plays aufgefallen. Häufig werden teure Inclinationsanpassungen noch im Orbit von Kerbin gemacht bevor es auf eine Reise zu anderen Planeten geht. Doch das ist nicht nötig.

Eine andere Sache: beim Start einer Karriere schnell ein Vehikel bauen mit dem ein Wissenschaftler sämtliche Gebäude des KSC abklappern und Science einsammeln kann.Da sind leicht mal eben 200+ Science drin noch bevor man im Orbit war.

assume good faith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

assume good faith

Spielt hier jemand Kerbal Space Program? 15 Jun 2019 00:10 #52630

  • Renar
  • Renars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 4
Danke, schön das ich nicht alleine bin. Ich spiel im Science Mode mit 500% Science.
Aber bisschen vor arbeiten will ich mich schon.
In vielen Lets Plays heisst es Flüssigraketen am besten viele und schön die Stufen einteilen oder eben über Raumstation.
Hab zum Mondjubliäum das Schiff Apollo genannt, bau an einer gleichen Lösung.
Eine Rakete die es in den Erdorbit bringt. Ein Mondraumschiff für hin und zurück, ein Lander mit Aufstiegsstufe.
Ist echt heikel hab schon zigmal verworfen.
Finds cool wie ich das bauen anfange und was man verwirft was bleibt was fliegt was gar nicht geht ;-)
Will da gar nix gucken was schon geht in einer exakten Lets Play Vorlage die schon x-mal optimiert wurde.
Will es versuchen und Ansätze von anderen die dran bauen, mehr Experimente neue Ideen, mehr von lernen oder verbessern..
Vielleicht kann ich ja anstecken ;-)

Viele Grüße!!

Renar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum