Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mondstation und Marsstation plauderbedarf.

Mondstation und Marsstation plauderbedarf. 15 Dez 2017 21:59 #24524

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1349
  • Dank erhalten: 185
Also ist schon krass das Regenwurm besser mit seinen Artgenossen umgeht, als der Mensch. Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema hier hin Packen sollte, es bereitet mir große Probleme das nun auch zu verdeutlichen aber es gibt da wohl Lösung die wir hier auch einsetzen, wer kann sich ein Anwalt als Astronaut vorstellen?... also es läuft drauf hinaus das auch dort entsprechende Straffen vorhanden sein müssen, anders geht es bei Menschen nicht, wie so etwas aussehen kann verdeutlich die Serie The100 in der ersten Staffel, die bekommen bei vergehen die nicht rückgängig gemacht werden können einfach mal die Luftschleuse präsentiert. So hart muss es ja hoffe ich nicht bei uns zu gehen aber so in etwa stelle ich mir das schon vor, besser der eine ist weg als die Mission oder noch mehr Menschen. Ansonsten wird es diese Probleme geben. Ein vergehen mit Sanktionieren bestraffen ist die angenehme Art, da gibt es eigentlich kaum grenzen, das kürzen der Freizeit Aktivitäten ist nur ein Beispiel, was wenn es dann auch noch an die Nahrungsmittel geht?... jedoch denke ich das simple trennen von so Problem Personen ist erstmal vorrangig.
andere Problematik welche sich dort noch erschließen wird ist Korruption, oder banale Vorzug von Familien Mitgliedern wird da später eine derartige Problematik auslösen können, das auch aufgrund von Lappalien dieses unterfangen scheitern kann. Reicht erstmal mit Problemen.

wo kann ich mich für so eine Analogmission bewerben, was kostet mich das?... ich verspreche die alle bei Laune zu halten. Die werden nicht mal Zeit dazu haben um Blödsinn miteinander zu Treiben. :D

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Mondstation und Marsstation plauderbedarf. 15 Dez 2017 22:14 #24525

Ich hoffe mal, dass wenn es jemals soweit ist und wir das Sonnensystem kolonisieren wollen, die nur vernünftige Humanisten los schicken werden um Mond- und Marsbasen aufzubauen. Menschen die es hinbekommen gewalt- und machtspielfrei miteinander umzugehen.

Was die "Bestrafungen" angeht: ich denke du bist da auf dem völlig falschen Holzweg. Drakonische Strafen verbessern rein gar nichts, und führen nur zu noch viel mehr Scheiße. Die einzige Konsequenz aus der modernen Hirnforschung muss heißen Rehabilitierung statt übermäßigen Strafvollzug. Jeder gesunde Mensch kann sich ändern.

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W

Mondstation und Marsstation plauderbedarf. 15 Dez 2017 22:49 #24528

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1349
  • Dank erhalten: 185
Ja die Rehabilitation ist das trennen des Problem Produktes, ich hoffe es ist auch klar das es sich um vergehen handeln muss die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Ich hab da wohl ein zeit Stempel vergessen, bin da bereits bei der 2 Generation, also gut 60 Jahre nach Siedlungsbeginn denn in der tat am Anfang werden nur sehr disziplinierte Menschen da hin gesendet, und auch unter solchen gab es wohl Nasenbluten, also der Faktor Mensch mit Mensch kennt keine konstante.
Bin mir sehr sicher auch einfache Handwerker werden da hin kommen, gebe dem ganzen noch großzügige 200 Jahre und ein Lift auf eine Station da oben wird Realität.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Mondstation und Marsstation plauderbedarf. 16 Dez 2017 01:42 #24540

  • Chalawan2000
  • Chalawan2000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Madouc99 schrieb:

Ich hoffe mal, dass wenn es jemals soweit ist und wir das Sonnensystem kolonisieren wollen, die nur vernünftige Humanisten los schicken werden um Mond- und Marsbasen aufzubauen. Menschen die es hinbekommen gewalt- und machtspielfrei miteinander umzugehen.

Was die "Bestrafungen" angeht: ich denke du bist da auf dem völlig falschen Holzweg. Drakonische Strafen verbessern rein gar nichts, und führen nur zu noch viel mehr Scheiße. Die einzige Konsequenz aus der modernen Hirnforschung muss heißen Rehabilitierung statt übermäßigen Strafvollzug. Jeder gesunde Mensch kann sich ändern.

>Die heutigen Astronauten/Kosmonauten usw. sind wohl Kosmopolitniks und entsprechen hoffentlich deinem "Wunschbild"... Später würden es sicher Hunanoide sein? Oder Menschen müssten lange in Schlaf versetzt werden können...

>Ein Astronaut (oder Kosmonaut) berichtete bei der Rückkehr von einer Art Bewusstseinserweiterung, als die drei Männer im Schiff, aus drei Staaten die Erde, ihre jeweiligen Länder suchten und fanden UND DANN: RUCK! begriffen, sie sind ALLE vomselben Planeten!

>Siehe Todesstrafe in USA oder anderswo.
Gruß,
Chalawan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chalawan2000. (Notfallmeldung) an den Administrator

Mondstation und Marsstation plauderbedarf. 16 Dez 2017 02:31 #24541

  • OLK
  • OLKs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 22
Strafen hin oder her. Wir machen das wie die Engländer mit Australien damals, nehmen nen Haufen Schwerstverbrecher mit zum Mond oder Mars.
Die bauen dann ratzfatz die Kolonien dort auf, sind ja sicher genug Handwerker und helle Köpfe von denen mit dabei :)
Und wenn was schiefgeht dabei , so im Stil von der Marsianer oder Mondbasis alfa, wat solls, dann kriegen die halt doch noch ihre Strafe auf dem Mond oder Mars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum